Buildora

Kalefeldstr. 33, 33397 Rietberg

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 9:00 bis 17:00

Faq's

Häufig gestellte Fragen

Keine passende Antwort zu Ihrer Frage gefunden? Kontakt
  • 01. Was ändert Corona?
    Durch den Virus sind wir digitaler geworden. Videoberatungen, mehr Telefonate und Abstimmungen im Vorfeld. Vieles können wir bereits vorab besprechen, um so die Kontaktanzahl zu minimieren. Für ein endgültiges Gespräch halten wir ausreichend Abstand vor Ort und achten stets auf die Sicherheitsvorschriften.
  • 02. Wie lange dauert es, bis mein Bauelement montiert ist?
    Von der Anfrage bis zum individuell erstellten Produkt dauert es in der Regel acht Wochen.
  • 03. Wie erhalte ich ein Angebot?
    Bitte nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeit und senden uns darüber die notwendigen Daten. Wir melden uns umgehend.
  • 07. Kann ich meinen Auftrag auf einen späteren Termin verschieben?
    Dies prüfen wir gerne für Sie. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit den Daten zu ihrer Anfrage.
  • 08. Warum wird doppelt gemessen?
    Bei vielen Produkten ist es notwendig nach dem kaufmännischen Aufmaß durch den Experten noch ein technisches Aufmaß von unserem Monteur vornehmen zu lassen. Dies schafft doppelte Sicherheit.
  • 09. Wie lange dauert die Montage?
    Die Dauer der Montage ist abhängig von den örtlichen Gegebenheiten und dem Umfang der handwerklichen Arbeit sowie dem zu montierenden Produkt. Daher kann die Dauer nicht pauschal vorausgesagt werden. Die Dauer der Montage können Sie beim technischen Feinmaß mit unserem Monteur persönlich besprechen.
  • 04. Muss ich bei der Montage anwesend sein?
    Ja, da das Abnahmeprotokoll unterschrieben werden muss und die Zahlung nach Montage erfolgt. Des Weiteren erfolgt eine ausführliche Produktübergabe und Einweisung Ihres neuen buildora Produktes.
  • 05. Muss ich vor dem Montagetermin etwas vorbereiten?
    Wir möchten Sie bitten den Montagetermin so vorzubereiten, dass die Baustelle für unsere autorisierten Montagepartner gut und ohne Gefahren errreichbar ist.
  • 06. Wann und wie erhalte ich einen Aufmaßtermin?
    Der autorisierte buildora Montagepartner meldet sich zehn Tage nach Auftragseingang zur Terminierung des technischen Feinaufmaßes.
  • 10. Was ist das Aufmaß?
    Aufmaß bedeutet, dass der autorisierte Montagepartner zu Ihnen kommt und ein Aufmaß nimmt, welches technisch geprüft wird und Grundlage für die Produktion Ihres Produktes ist.
  • 11. Kann ich den Aufmaßtermin vorbereiten?
    Es ist hilfreich, wenn die zu vermessenden Bauelemente gut und ohne Probleme erreichbar sind. Sollte beispielsweise ein Schrank vor dem Fenster stehen, wäre es gut, wenn Sie diesen bereits im Vorfeld verrücken.